Adresse: Vorsmatt 16,
3375 Inkwil, Schweiz

Telefon: 0629618010
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Kurt Schweingruber

Rechtsmediziner


Hier kannst Du Dr. Kurt Schweingruber weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Kurt Schweingruber aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Kurt Schweingruber auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Kurt Schweingruber die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Kurt Schweingruber den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Rechtsmediziner

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Kurt Schweingruber ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Kurt Schweingruber aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Kurt Schweingruber ?
Hat sich Dr. Kurt Schweingruber genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Kurt Schweingruber ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Kurt Schweingruber ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.