Adresse: Haus SBG Haus Fortuna 2,
7050 Arosa, Schweiz

Telefon: 0813772327
Fax: 0813772328

Sprachen:


Praxis von Dr. Lars Maxen

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Lars Maxen weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Lars Maxen aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Lars Maxen auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Lars Maxen die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Lars Maxen den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Lars Maxen ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Lars Maxen aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Lars Maxen ?
Hat sich Dr. Lars Maxen genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Lars Maxen ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Lars Maxen ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.