Adresse: Centre Médical de l’Antenne Chemin de Bermouche 2,
1997 Haute-Nendaz, Schweiz

Telefon: 0272883232
Fax: 0272887089

Sprachen:


Praxis von Dr. Laurent Praz

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Laurent Praz weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Laurent Praz aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Laurent Praz auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Laurent Praz die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Laurent Praz den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Laurent Praz ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Laurent Praz aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Laurent Praz ?
Hat sich Dr. Laurent Praz genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Laurent Praz ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Laurent Praz ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.