Adresse: Dorfstrasse 16,
8630 Rüti ZH, Schweiz

Telefon: 0552512727
Fax: 0552512728

Sprachen:


Praxis von Dr. Le-Ha Frey Phan

Akupunkturarzt, Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Le-Ha Frey Phan weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Le-Ha Frey Phan aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Le-Ha Frey Phan auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Le-Ha Frey Phan die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Le-Ha Frey Phan den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Akupunkturarzt, Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Le-Ha Frey Phan ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Le-Ha Frey Phan aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Le-Ha Frey Phan ?
Hat sich Dr. Le-Ha Frey Phan genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Le-Ha Frey Phan ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Le-Ha Frey Phan ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.