Adresse: Kapellplatz 10,
6004 Luzern, Schweiz

Telefon: 0414102015
Fax: 0414108626

Sprachen:


Praxis von Dr. Lisa Steinmann

Hautarzt


(5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Lisa Steinmann weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Lisa Steinmann aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Lisa Steinmann auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Lisa Steinmann die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Lisa Steinmann den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Hautarzt

Patienten Bewertungen

hat am geschrieben (5/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Lisa Steinmann ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Lisa Steinmann aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Lisa Steinmann ?
Hat sich Dr. Lisa Steinmann genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Lisa Steinmann ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Lisa Steinmann ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.