Adresse: Gitzbüchel 106,
9426 Lutzenberg, Schweiz

Telefon: 0718866161
Fax: 0718866160

Sprachen:


Praxis von Dr. Lloyd Baumann

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Lloyd Baumann weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Lloyd Baumann aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Lloyd Baumann auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Lloyd Baumann die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Lloyd Baumann den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Lloyd Baumann ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Lloyd Baumann aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Lloyd Baumann ?
Hat sich Dr. Lloyd Baumann genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Lloyd Baumann ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Lloyd Baumann ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.