Adresse: Oberdorfstrasse 71,
8810 Horgen, Schweiz

Telefon: 0447252744
Fax: 0447252745

Sprachen:


Praxis von Dr. Lothar Hofer

Internist, Arbeitsmediziner


Hier kannst Du Dr. Lothar Hofer weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Lothar Hofer aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Lothar Hofer auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Lothar Hofer die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Lothar Hofer den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: ZimDoc
Spezialität: Internist, Arbeitsmediziner

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Lothar Hofer ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Lothar Hofer aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Lothar Hofer ?
Hat sich Dr. Lothar Hofer genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Lothar Hofer ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Lothar Hofer ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.