Adresse: CHUV (Centre Hospitalier Universitaire Vaudois) Rue du Bugnon 46,
1011 Lausanne, Schweiz

Telefon: 0213141111
Fax: 0213140597

Sprachen:


Praxis von Dr. Luc Portmann

Endokrinologe, Internist


Hier kannst Du Dr. Luc Portmann weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Luc Portmann aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Luc Portmann auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Luc Portmann die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Luc Portmann den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Endokrinologe, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Luc Portmann ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Luc Portmann aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Luc Portmann ?
Hat sich Dr. Luc Portmann genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Luc Portmann ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Luc Portmann ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.