Adresse:
, Schweiz

Telefon: 0213232023
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Luce Altwegg

Homoeopathiearzt


Hier kannst Du Dr. Luce Altwegg weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Luce Altwegg aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Luce Altwegg auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Luce Altwegg die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Luce Altwegg den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Homoeopathiearzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Luce Altwegg ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Luce Altwegg aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Luce Altwegg ?
Hat sich Dr. Luce Altwegg genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Luce Altwegg ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Luce Altwegg ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.