Adresse: Hardfeldstrasse 33,
4601 Olten, Schweiz

Telefon: 0622966188
Fax: 0622966189

Sprachen:


Praxis von Dr. Lucijano Gorgievski

Psychiater


Hier kannst Du Dr. Lucijano Gorgievski weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Lucijano Gorgievski aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Lucijano Gorgievski auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Lucijano Gorgievski die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Lucijano Gorgievski den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Psychiater

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Lucijano Gorgievski ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Lucijano Gorgievski aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Lucijano Gorgievski ?
Hat sich Dr. Lucijano Gorgievski genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Lucijano Gorgievski ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Lucijano Gorgievski ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.