Adresse: Carl Spitteler-Strasse 14,
8590 Romanshorn, Schweiz

Telefon: 0714635555
Fax: 0714636565

Sprachen:


Praxis von Dr. Maja Wiesner

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Maja Wiesner weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Maja Wiesner aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Maja Wiesner auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Maja Wiesner die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Maja Wiesner den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Maja Wiesner ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Maja Wiesner aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Maja Wiesner ?
Hat sich Dr. Maja Wiesner genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Maja Wiesner ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Maja Wiesner ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.