Adresse: Rue du Musée 9,
2000 Neuchâtel, Schweiz

Telefon: 0327298913
Fax: 0327298910

Sprachen:


Praxis von Dr. Marco Salvi

Rheumatologe, Internist


(5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Marco Salvi weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Marco Salvi aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Marco Salvi auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Marco Salvi die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Marco Salvi den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Rheumatologe, Internist

Patienten Bewertungen

hat am geschrieben (5/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Marco Salvi ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Marco Salvi aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Marco Salvi ?
Hat sich Dr. Marco Salvi genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Marco Salvi ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Marco Salvi ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.