Adresse: Radiologiezentrum Zug Alpenstrasse 15,
6300 Zug, Schweiz

Telefon: 0415112626
Fax: 0417100738

Sprachen:


Praxis von Dr. Marcus Livers

Roentgenarzt


Hier kannst Du Dr. Marcus Livers weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Marcus Livers aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Marcus Livers auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Marcus Livers die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Marcus Livers den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Roentgenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Marcus Livers ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Marcus Livers aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Marcus Livers ?
Hat sich Dr. Marcus Livers genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Marcus Livers ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Marcus Livers ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.