Adresse: Sanacare Praxis Neumarktstrasse 27,
2503 Biel Bienne, Schweiz

Telefon: 0323281100
Fax: 0323281101

Sprachen:


Praxis von Dr. Maria Amelia Garcia Valles

Allgemeinarzt


Hier kannst Du Dr. Maria Amelia Garcia Valles weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Maria Amelia Garcia Valles aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Maria Amelia Garcia Valles auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Maria Amelia Garcia Valles die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Maria Amelia Garcia Valles den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Maria Amelia Garcia Valles ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Maria Amelia Garcia Valles aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Maria Amelia Garcia Valles ?
Hat sich Dr. Maria Amelia Garcia Valles genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Maria Amelia Garcia Valles ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Maria Amelia Garcia Valles ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.