Adresse: Rebenweg 30,
2503 Biel Bienne, Schweiz

Telefon: 0323652756
Fax: 0323652755

Sprachen:


Praxis von Dr. Maria-Anna Ortner

Magendarmarzt, Proktologe, Internist


(3.7/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Maria-Anna Ortner weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Maria-Anna Ortner aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Maria-Anna Ortner auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Maria-Anna Ortner die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Maria-Anna Ortner den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Magendarmarzt, Proktologe, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Maria-Anna Ortner ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Maria-Anna Ortner aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Maria-Anna Ortner ?
Hat sich Dr. Maria-Anna Ortner genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Maria-Anna Ortner ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Maria-Anna Ortner ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.