Adresse: Oranienburgstrasse 11,
3013 Bern, Schweiz

Telefon: 0313810403
Fax: 0313810472

Sprachen:


Praxis von Dr. Maria Luisa Politta Loderer

Psychiater


Hier kannst Du Dr. Maria Luisa Politta Loderer weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Maria Luisa Politta Loderer aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Maria Luisa Politta Loderer auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Maria Luisa Politta Loderer die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Maria Luisa Politta Loderer den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Psychiater

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Maria Luisa Politta Loderer ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Maria Luisa Politta Loderer aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Maria Luisa Politta Loderer ?
Hat sich Dr. Maria Luisa Politta Loderer genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Maria Luisa Politta Loderer ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Maria Luisa Politta Loderer ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.