Adresse: Austrasse 126,
4051 Basel, Schweiz

Telefon: 0612717880
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Marianne Hinden

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Marianne Hinden weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Marianne Hinden aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Marianne Hinden auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Marianne Hinden die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Marianne Hinden den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Marianne Hinden ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Marianne Hinden aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Marianne Hinden ?
Hat sich Dr. Marianne Hinden genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Marianne Hinden ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Marianne Hinden ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.