Adresse: Rue Adolphe-Gandon 4,
2950 Courgenay, Schweiz

Telefon: 0324712204
Fax: 0324711017

Sprachen:


Praxis von Dr. Marie-Madeleine Michel

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Marie-Madeleine Michel weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Marie-Madeleine Michel aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Marie-Madeleine Michel auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Marie-Madeleine Michel die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Marie-Madeleine Michel den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Marie-Madeleine Michel ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Marie-Madeleine Michel aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Marie-Madeleine Michel ?
Hat sich Dr. Marie-Madeleine Michel genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Marie-Madeleine Michel ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Marie-Madeleine Michel ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.