Adresse: Alte Bahnhofstrasse 3,
5610 Wohlen AG, Schweiz

Telefon: 0566226657
Fax: 0566211657

Sprachen:


Praxis von Dr. Mariola Kwasnik

Allgemeinarzt


(1/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Mariola Kwasnik weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Mariola Kwasnik aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Mariola Kwasnik auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Mariola Kwasnik die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Mariola Kwasnik den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: Wohlen
Spezialität: Allgemeinarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Mariola Kwasnik ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Mariola Kwasnik aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Mariola Kwasnik ?
Hat sich Dr. Mariola Kwasnik genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Mariola Kwasnik ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Mariola Kwasnik ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.