Adresse: Bahnhofstrasse 95,
8957 Spreitenbach, Schweiz

Telefon: 0564013388
Fax: 0564016688

Sprachen:


Praxis von Dr. Mariusz Kraszewski

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Mariusz Kraszewski weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Mariusz Kraszewski aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Mariusz Kraszewski auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Mariusz Kraszewski die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Mariusz Kraszewski den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: Baden
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Mariusz Kraszewski ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Mariusz Kraszewski aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Mariusz Kraszewski ?
Hat sich Dr. Mariusz Kraszewski genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Mariusz Kraszewski ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Mariusz Kraszewski ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.