Adresse: Soodstrasse 13,
8134 Adliswil, Schweiz

Telefon: 0447109343
Fax: 0447109344

Sprachen:


Praxis von Dr. Markus Fritzsche

Allgemeinarzt


Hier kannst Du Dr. Markus Fritzsche weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Markus Fritzsche aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Markus Fritzsche auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Markus Fritzsche die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Markus Fritzsche den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: ZimDoc
Spezialität: Allgemeinarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Markus Fritzsche ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Markus Fritzsche aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Markus Fritzsche ?
Hat sich Dr. Markus Fritzsche genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Markus Fritzsche ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Markus Fritzsche ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.