Adresse: Neumarktstrasse 34,
2502 Biel Bienne, Schweiz

Telefon: 0323299000
Fax: 0323299003

Sprachen:


Praxis von Dr. Markus Gautschi

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Markus Gautschi weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Markus Gautschi aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Markus Gautschi auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Markus Gautschi die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Markus Gautschi den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Markus Gautschi ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Markus Gautschi aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Markus Gautschi ?
Hat sich Dr. Markus Gautschi genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Markus Gautschi ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Markus Gautschi ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.