Adresse: Praxis am Hasensprung Alte Strasse 35,
7430 Thusis, Schweiz

Telefon: 0816513939
Fax: 0816515366

Sprachen:


Praxis von Dr. Markus Hänny

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Markus Hänny weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Markus Hänny aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Markus Hänny auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Markus Hänny die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Markus Hänny den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Markus Hänny ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Markus Hänny aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Markus Hänny ?
Hat sich Dr. Markus Hänny genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Markus Hänny ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Markus Hänny ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.