Adresse: Maienfelderstrasse 11,
7310 Bad Ragaz, Schweiz

Telefon: 0813307700
Fax: 0813307701

Sprachen:


Praxis von Dr. Markus Jakob

Kardiologe, Internist


(5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Markus Jakob weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Markus Jakob aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Markus Jakob auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Markus Jakob die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Markus Jakob den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: PizolCare
Spezialität: Kardiologe, Internist

Patienten Bewertungen

hat am geschrieben (5/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Markus Jakob ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Markus Jakob aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Markus Jakob ?
Hat sich Dr. Markus Jakob genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Markus Jakob ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Markus Jakob ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.