Adresse: Laurenzenvorstadt 25,
5000 Aarau, Schweiz

Telefon: 0628243151
Fax: 0628221469

Sprachen:


Praxis von Dr. Markus Kappeler

Magendarmarzt, Proktologe, Internist


Hier kannst Du Dr. Markus Kappeler weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Markus Kappeler aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Markus Kappeler auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Markus Kappeler die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Markus Kappeler den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Magendarmarzt, Proktologe, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Markus Kappeler ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Markus Kappeler aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Markus Kappeler ?
Hat sich Dr. Markus Kappeler genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Markus Kappeler ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Markus Kappeler ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.