Adresse: Rue des Champs-de-tabac 12,
1950 Sion, Schweiz

Telefon: 0273226711
Fax: 0273226710

Sprachen:


Praxis von Dr. Marlen Imhof

Kinderarzt


(5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Marlen Imhof weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Marlen Imhof aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Marlen Imhof auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Marlen Imhof die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Marlen Imhof den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Kinderarzt

Patienten Bewertungen

hat am geschrieben (5/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Marlen Imhof ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Marlen Imhof aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Marlen Imhof ?
Hat sich Dr. Marlen Imhof genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Marlen Imhof ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Marlen Imhof ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.