Adresse: Centre Médical de La Côte Rue du Petit-Berne 14,
2035 Corcelles NE, Schweiz

Telefon: 0327271105
Fax: 0327271106

Sprachen:


Praxis von Dr. Martine Racine

Allgemeinarzt


Hier kannst Du Dr. Martine Racine weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Martine Racine aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Martine Racine auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Martine Racine die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Martine Racine den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Martine Racine ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Martine Racine aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Martine Racine ?
Hat sich Dr. Martine Racine genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Martine Racine ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Martine Racine ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.