Adresse: Viale Stazione 14,
6500 Bellinzona, Schweiz

Telefon: 0918354525
Fax: 0918354526

Sprachen:


Praxis von Dr. Masseod Bazeghy

Psychiater


Hier kannst Du Dr. Masseod Bazeghy weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Masseod Bazeghy aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Masseod Bazeghy auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Masseod Bazeghy die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Masseod Bazeghy den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Psychiater

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Masseod Bazeghy ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Masseod Bazeghy aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Masseod Bazeghy ?
Hat sich Dr. Masseod Bazeghy genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Masseod Bazeghy ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Masseod Bazeghy ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.