Adresse: Altstetterstrasse 150,
8048 Zürich, Schweiz

Telefon: 0444312555
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Massimiliano Marconi

Oralchirurg, Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Massimiliano Marconi weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Massimiliano Marconi aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Massimiliano Marconi auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Massimiliano Marconi die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Massimiliano Marconi den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Oralchirurg, Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Massimiliano Marconi ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Massimiliano Marconi aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Massimiliano Marconi ?
Hat sich Dr. Massimiliano Marconi genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Massimiliano Marconi ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Massimiliano Marconi ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.