Adresse: Poststrasse 43,
8580 Amriswil, Schweiz

Telefon: 0714111755
Fax: 0714111790

Sprachen:


Praxis von Dr. Matthias Waldmann

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Matthias Waldmann weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Matthias Waldmann aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Matthias Waldmann auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Matthias Waldmann die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Matthias Waldmann den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Matthias Waldmann ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Matthias Waldmann aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Matthias Waldmann ?
Hat sich Dr. Matthias Waldmann genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Matthias Waldmann ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Matthias Waldmann ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.