Adresse: Via Luigi Lavizzari 4,
6850 Mendrisio, Schweiz

Telefon: 0916300540
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Mauro Castelnuovo

Urologe


Hier kannst Du Dr. Mauro Castelnuovo weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Mauro Castelnuovo aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Mauro Castelnuovo auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Mauro Castelnuovo die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Mauro Castelnuovo den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Urologe

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Mauro Castelnuovo ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Mauro Castelnuovo aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Mauro Castelnuovo ?
Hat sich Dr. Mauro Castelnuovo genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Mauro Castelnuovo ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Mauro Castelnuovo ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.