Adresse: Spital Thurgau AG Kantonsspital Münsterlingen,
8596 Münsterlingen, Schweiz

Telefon: 0716862261
Fax: 0716862264

Sprachen:


Praxis von Dr. Max Züger

Haematologe, Internist


Hier kannst Du Dr. Max Züger weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Max Züger aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Max Züger auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Max Züger die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Max Züger den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Haematologe, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Max Züger ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Max Züger aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Max Züger ?
Hat sich Dr. Max Züger genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Max Züger ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Max Züger ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.