Adresse: Avenue de la Gare 12,
1870 Monthey, Schweiz

Telefon: 0244712317
Fax: 0244721516

Sprachen:


Praxis von Dr. May Lan Que

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. May Lan Que weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. May Lan Que aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. May Lan Que auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. May Lan Que die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. May Lan Que den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. May Lan Que ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. May Lan Que aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. May Lan Que ?
Hat sich Dr. May Lan Que genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. May Lan Que ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. May Lan Que ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.