Adresse: Avenue de la Chablière 5,
1004 Lausanne, Schweiz

Telefon: 0216272615
Fax: 0216272649

Sprachen:


Praxis von Dr. Meret Vallon-Burckhardt

Psychiater


Hier kannst Du Dr. Meret Vallon-Burckhardt weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Meret Vallon-Burckhardt aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Meret Vallon-Burckhardt auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Meret Vallon-Burckhardt die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Meret Vallon-Burckhardt den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Psychiater

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Meret Vallon-Burckhardt ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Meret Vallon-Burckhardt aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Meret Vallon-Burckhardt ?
Hat sich Dr. Meret Vallon-Burckhardt genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Meret Vallon-Burckhardt ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Meret Vallon-Burckhardt ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.