Adresse: Rütistrasse 4,
8635 Dürnten, Schweiz

Telefon: 0552401317
Fax: 0552406907

Sprachen:


Praxis von Dr. Michael Kübler

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Michael Kübler weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Michael Kübler aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Michael Kübler auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Michael Kübler die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Michael Kübler den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Michael Kübler ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Michael Kübler aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Michael Kübler ?
Hat sich Dr. Michael Kübler genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Michael Kübler ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Michael Kübler ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.