Adresse: Via Giacomo Rizzi 1,
6850 Mendrisio, Schweiz

Telefon: 0916466811
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Michaela Bernasconi

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Michaela Bernasconi weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Michaela Bernasconi aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Michaela Bernasconi auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Michaela Bernasconi die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Michaela Bernasconi den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Michaela Bernasconi ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Michaela Bernasconi aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Michaela Bernasconi ?
Hat sich Dr. Michaela Bernasconi genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Michaela Bernasconi ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Michaela Bernasconi ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.