Adresse: Via Fontana,
6874 Castel San Pietro, Schweiz

Telefon: 0916465222
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Michel-Eric Fritz

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Michel-Eric Fritz weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Michel-Eric Fritz aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Michel-Eric Fritz auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Michel-Eric Fritz die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Michel-Eric Fritz den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Michel-Eric Fritz ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Michel-Eric Fritz aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Michel-Eric Fritz ?
Hat sich Dr. Michel-Eric Fritz genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Michel-Eric Fritz ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Michel-Eric Fritz ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.