Adresse: Zürcherstrasse 44,
8953 Dietikon, Schweiz

Telefon: 0447408077
Fax: 0447408078

Sprachen:


Praxis von Dr. Milorad Mitrovic

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Milorad Mitrovic weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Milorad Mitrovic aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Milorad Mitrovic auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Milorad Mitrovic die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Milorad Mitrovic den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Milorad Mitrovic ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Milorad Mitrovic aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Milorad Mitrovic ?
Hat sich Dr. Milorad Mitrovic genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Milorad Mitrovic ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Milorad Mitrovic ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.