Adresse: Rue de Lausanne 36,
1201 Genève, Schweiz

Telefon: 0227380100
Fax: 0227382266

Sprachen:


Praxis von Dr. Milos Borsky

Hautarzt


(5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Milos Borsky weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Milos Borsky aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Milos Borsky auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Milos Borsky die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Milos Borsky den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Hautarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Milos Borsky ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Milos Borsky aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Milos Borsky ?
Hat sich Dr. Milos Borsky genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Milos Borsky ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Milos Borsky ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.