Image Dr. Miriam Grathwohl

Adresse: Urdorferstrasse 100
8952 Schlieren, Schweiz

Telefon:
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Miriam Grathwohl


Hier kannst Du Dr. Miriam Grathwohl weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Miriam Grathwohl aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Miriam Grathwohl auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Miriam Grathwohl die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Miriam Grathwohl den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität:

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Miriam Grathwohl ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Miriam Grathwohl aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Miriam Grathwohl ?
Hat sich Dr. Miriam Grathwohl genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Miriam Grathwohl ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Miriam Grathwohl ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.

Öffnungszeiten der Praxis


Mo
9:00 20:00
Di
9:00 20:00
Mi
9:00 21:00
Do
9:00 21:00
Fr
9:00 21:00
Sa

So