Adresse: Bernstrasse 13,
3550 Langnau im Emmental, Schweiz

Telefon: 0344026855
Fax: 0344025453

Sprachen:


Praxis von Dr. Monika Reber Feissli

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Monika Reber Feissli weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Monika Reber Feissli aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Monika Reber Feissli auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Monika Reber Feissli die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Monika Reber Feissli den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: Oberes Emmental
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Monika Reber Feissli ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Monika Reber Feissli aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Monika Reber Feissli ?
Hat sich Dr. Monika Reber Feissli genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Monika Reber Feissli ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Monika Reber Feissli ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.