Adresse: Englisch-Gruss-Strasse 1,
3902 Glis, Schweiz

Telefon: 0279234937
Fax: 0279234938

Sprachen:


Praxis von Dr. Monique Lehky Hagen

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Monique Lehky Hagen weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Monique Lehky Hagen aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Monique Lehky Hagen auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Monique Lehky Hagen die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Monique Lehky Hagen den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Monique Lehky Hagen ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Monique Lehky Hagen aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Monique Lehky Hagen ?
Hat sich Dr. Monique Lehky Hagen genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Monique Lehky Hagen ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Monique Lehky Hagen ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.