Adresse: Via Torre 3,
6500 Bellinzona, Schweiz

Telefon: 0918251637
Fax: 0918262657

Sprachen:


Praxis von Dr. Moreno Crivelli

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Moreno Crivelli weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Moreno Crivelli aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Moreno Crivelli auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Moreno Crivelli die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Moreno Crivelli den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Moreno Crivelli ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Moreno Crivelli aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Moreno Crivelli ?
Hat sich Dr. Moreno Crivelli genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Moreno Crivelli ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Moreno Crivelli ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.