Adresse: Avenue de la Sallaz 86,
1010 Lausanne, Schweiz

Telefon: 0216522389
Fax: 0216522286

Sprachen:


Praxis von Dr. Nadine Kaufmann Didisheim

Psychiater


Hier kannst Du Dr. Nadine Kaufmann Didisheim weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Nadine Kaufmann Didisheim aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Nadine Kaufmann Didisheim auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Nadine Kaufmann Didisheim die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Nadine Kaufmann Didisheim den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Psychiater

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Nadine Kaufmann Didisheim ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Nadine Kaufmann Didisheim aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Nadine Kaufmann Didisheim ?
Hat sich Dr. Nadine Kaufmann Didisheim genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Nadine Kaufmann Didisheim ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Nadine Kaufmann Didisheim ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.