Adresse: Rue de Lausanne 32,
1950 Sion, Schweiz

Telefon: 0796658847
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Nathalie Murith

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Nathalie Murith weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Nathalie Murith aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Nathalie Murith auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Nathalie Murith die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Nathalie Murith den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Nathalie Murith ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Nathalie Murith aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Nathalie Murith ?
Hat sich Dr. Nathalie Murith genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Nathalie Murith ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Nathalie Murith ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.