Adresse: Promenadenstrasse 9,
9320 Arbon, Schweiz

Telefon: 0714461165
Fax: 0714461306

Sprachen:


Praxis von Dr. Necdet Altinbas

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Necdet Altinbas weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Necdet Altinbas aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Necdet Altinbas auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Necdet Altinbas die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Necdet Altinbas den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Necdet Altinbas ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Necdet Altinbas aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Necdet Altinbas ?
Hat sich Dr. Necdet Altinbas genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Necdet Altinbas ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Necdet Altinbas ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.