Adresse: Via Trevano 7,
6904 Lugano, Schweiz

Telefon: 0919210556
Fax: 0919220925

Sprachen:


Praxis von Dr. Nestor Blandon

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Nestor Blandon weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Nestor Blandon aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Nestor Blandon auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Nestor Blandon die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Nestor Blandon den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Nestor Blandon ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Nestor Blandon aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Nestor Blandon ?
Hat sich Dr. Nestor Blandon genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Nestor Blandon ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Nestor Blandon ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.