Adresse: Kornhausplatz 7,
3011 Bern, Schweiz

Telefon: 0313110784
Fax: 0313121131

Sprachen:


Praxis von Dr. Nicolas Gassmann

Hals-Nasen-Ohren- Arzt (HNO)


Hier kannst Du Dr. Nicolas Gassmann weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Nicolas Gassmann aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Nicolas Gassmann auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Nicolas Gassmann die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Nicolas Gassmann den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Hals-Nasen-Ohren- Arzt (HNO)

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Nicolas Gassmann ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Nicolas Gassmann aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Nicolas Gassmann ?
Hat sich Dr. Nicolas Gassmann genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Nicolas Gassmann ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Nicolas Gassmann ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.