Adresse: Via degli Albricci 6,
6830 Chiasso, Schweiz

Telefon: 0916828666
Fax: 0916824246

Sprachen:


Praxis von Dr. Nikodem Zemp

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Nikodem Zemp weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Nikodem Zemp aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Nikodem Zemp auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Nikodem Zemp die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Nikodem Zemp den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Nikodem Zemp ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Nikodem Zemp aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Nikodem Zemp ?
Hat sich Dr. Nikodem Zemp genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Nikodem Zemp ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Nikodem Zemp ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.