Adresse: Neugasse 18,
9000 St. Gallen, Schweiz

Telefon: 0712223334
Fax: 0712234822

Sprachen:


Praxis von Dr. Nils Torkel Odeving

Kieferorthopaede, Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Nils Torkel Odeving weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Nils Torkel Odeving aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Nils Torkel Odeving auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Nils Torkel Odeving die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Nils Torkel Odeving den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Kieferorthopaede, Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Nils Torkel Odeving ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Nils Torkel Odeving aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Nils Torkel Odeving ?
Hat sich Dr. Nils Torkel Odeving genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Nils Torkel Odeving ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Nils Torkel Odeving ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.